PN21 | Marketing

Recruiting-Experten für Pflegeunternehmen


  • Noch zuverlässigerer Dienstplan
  • Mehr Umsatz durch mehr Kapazitäten
  • Mehr Ausfälle kompensieren 
  • Mehr Freizeit und Ausgleich für Ihre Mitarbeiter
Erfahrungen & Bewertungen zu PN21
Recruiting-Experten für Pflegeunternehmen
  • Noch zuverlässigerer Dienstplan
  • Mehr Umsatz durch mehr Kapazitäten
  • Mehr Ausfälle kompensieren 
  • Mehr Freizeit und Ausgleich für Ihre Mitarbeiter
  • Erfahrungen & Bewertungen zu PN21
    Ihre Vorteile

    • Klare Darstellung als Top-Arbeitgeber durch professionelle Recruiting-Filme und Bilder 
    • Wenig Zeitaufwand für Sie, was bedeutet, dass Sie sich zu 100% auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.
    • Planbar Bewerbungen von qualifiziertem Pflegepersonal erhalten
    • Sie erhalten ein System, welches es potenziellen Bewerber so einfach wie möglich macht sich zu bewerben
    • Sichtbarkeit in der Region
    Deine Vorteile

    • Klare Darstellung als Top-Arbeitgeber durch professionelle Recruiting-Filme und Bilder 
    • Wenig Zeitaufwand für Sie, was bedeutet, dass Sie sich zu 100% auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.
    • Planbar Bewerbungen von qualifiziertem Pflegepersonal erhalten
    • Sie erhalten ein System, welches es potenziellen Bewerber so einfach wie möglich macht sich zu bewerben
    • Sichtbarkeit in der Region
    Wie funktioniert unsere Methode?

    Gemeinsam bestimmen wir das Bewerberprofil um ausschließlich qualifizierte Bewerber anzusprechen.

    Wir erstellen ein System, welches Ihr Unternehmen für potenzielle Bewerber optimal präsentiert.

    Allein Sie bestimmen die Anzahl der Anfragen.

    Nur die effizientesten Prozesse werden für Sie genutzt, um die geplanten Anfragen zu generieren und all das ohne zusätzlichen Aufwand für Sie.

    Wir qualifizieren alle Bewerber für Sie vor und leiten ausschließlich die besten an Sie weiter.


    Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.
    Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

    1. Sie bewerben sich auf das kostenfreie Erstgespräch.
    Klicken sie auf den Button und beantworten Sie uns ein paar Fragen zu Ihnen und Ihrem Unternehmen. Die Beantwortung dauert maximal 1 Minute.
    2. Ein Team-Mitglied wird sie anrufen und interviewen.
    Um Sie persönlich besser kennenzulernen, werden wir uns telefonisch bei Ihnen melden. Überzeugen Sie uns davon mit Ihnen zusammenzuarbeiten, denn wir arbeiten nur mit Menschen, welche bereit sind etwas zu verändern und durchzustarten.
    3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
    Nachdem wir einen Gesamteindruck von Ihnen und Ihrer Situation bekommen haben, vereinbaren wir einen Termin für das gemeinsame Strategiegespräch. Gemeinsam entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt Plan und legen eine Strategie fest, wie Sie Ihre Vertriebspartnergewinnung digitalisieren.
    Das Team

    Elias Nepomutzky
    Gründer und Geschäftsführer
    Elias ist Gründer und Gesellschafter. Dabei übernimmt er die technische Umsetzung im Unternehmen. Er bringt langjährige Erfahrung im Bereich Softwaretechnik und Computertechnik mit und konnte diese im Bereich der Mitarbeitergewinnung über Social Media einsetzen.

    Sein Ziel ist es, digitale Prozesse so schlank und effektiv wie möglich zu gestalten.

    Andreas Pletz
    Gründer und Geschäftsführer
    Als Gründer und Geschäftsführer von PN21 Marketing kann Andreas Pletz sein langjähriges Wissen über digitale Prozesse und Mitarbeiterführung optimal nutzen, um Unternehmen in der Pflege dabei zu helfen Fachpersonal zu gewinnen.

    Für unsere Kunden behält er immer die neusten Trends und effektivsten Methoden im Auge, um bestmögliche Ergebnisse zu liefern.
    Unser Standort

    Sie finden unser Büro in Ulm einer Stadt mit ca 126000 Einwohnern.
    Das ganze Team besteht aus Experten, Beratern und vor allem Freunden, die hier täglich arbeiten, um unseren Kunden zu helfen den Schritt in das digitale Zeitalter zu schaffen!

    Bewerben Sie sich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
    Bitte beachten Sie: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
    Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgt.
    Klicken Sie hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
    This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.